neu

Die Zahl des Tages

Vielleicht kennen Sie ja das Problem. Sie wollen eine Jacke anziehen, aber der Reißverschluss klemmt. Und dann geht eine Odyssee los, um diesen Reißverschluss irgendwie wieder zum Laufen zu bringen.

Die Zahl des Tages ist nun leider nicht genau bekannt. Es geht um die Anzahl von Polarforschern, denen dasselbe passiert sein könnte, die also in der Eiseskälte ihre Jacke schließen wollten, der Reißverschluss bei ihnen aber klemmte und die dann jämmerlich dem Kältetod anheim fielen. Es dürfte in dieser Hinsicht von einer gewaltigen Zahl an Todesfällen ausgegangen werden müssen.

Alternativ dazu gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, auf Knöpfe umzusteigen.

Als nächste Zahl des Tages morgen dann die Anzahl von Polarforschern, die in Eiseskälte ihre Jacke zuknöpfen wollten, dann aber feststellen mussten, dass die Knöpfe abgerissen waren.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.