Guten Morgen!

Sofern man nicht eine Lärche ist und morgens schon zappelig ab 3 Uhr im Bett liegt und darauf wartet, dass es endlich 5 Uhr ist und man aufstehen kann, muss man in der Früh erst mal langsam hochfahren, ähnlich wie ein Windows-Rechner, und wie wir alle wissen, dauert das Zeit.

Dann aber, wenn man erstmal läuft, funktioniert man auch einigermaßen fehlerfrei, sofern man nicht irgendwie wieder abstürzt und durch irgendwas aus der Bahn geworfen wird, was natürlich auch immer mal wieder passieren kann. Egal, guten Morgen auf jeden Fall! Und guten Start in den Tag!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.