neu

Die Wahrheit über Windräder

Windräder sollen künftig nicht mehr mit Diesel betrieben werden dürfen. Zwar sind sie in großem Maßstab dafür zuständig, den benötigten Wind für Segelflugzeuge und Segelschiffe zu liefern, dennoch sei es aus umwelttechnischen Gründen wenig verantwortungsvoll, sie auf Mineralölbasis zu betreiben.

Sinnvoller sei es, sie ans Stromnetz anzuschließen und mit Elektrizität am Laufen zu halten, wobei auch beachtet werden müsse, dass der Wind, den sie erzeugen, möglicherweise das Klima in beträchtlichem Ausmaße durcheinanderwirbeln könnte.

Es wird zudem vermutet, dass die Windrad-Lobby zusammen mit den Freimaurern auch für die Chemtrails verantwortlich sein könnte.

2 Kommentare

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.