Katwarn

Seit Tagen immer das Gleiche. Immer wieder meldet sich die App, die auf Katastrophen hinweist. Starkregen, Extremwetterlage, Hagel.

Und in der Tat folgt dann fast auch immer eine Extremwetterlage, Starkregen, manchmal sogar Hagel. Das geht nun seit Tagen so in der Region München. Wenn ich mich daran erinnere, war das eigentlich nicht jedes Jahr so. Könnte mich nicht dran erinnern.

Entweder will die App und der Deutsche Wetterdienst und auch das Wetter höchstpersönlich nur auf sich aufmerksam machen.

Oder der Klimawandel und fällt doch nicht unter die Rubrik fake-news, wie ja manche Präsidenten glauben, die sich offenbar mit fake-news gut auskennen.

Vielleicht sollte man mit der Natur mal einen great Deal abschließen, so in die Richtung, wir achten auf Umweltschutz, und du, Natur, lässt uns dafür in Ruhe ohne Überschwemmungen und Extremwetterlagen leben? Great Deal?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Anna-Lena sagt:

    Ganz deiner Meinung, fangen wir endlich an, aus ÜBERZEUGUNG!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.