neu

Die G6 und Trump

Trump verlässt das G7-Treffen in Kanada vorzeitig, jedoch hatte man eine Abschlusserklärung vorbereitet, eine gemeinsame. Per Tweet aus seinem Flugzeug widerrief er diese und distanzierte sich davon. Aus G7 wurde offenbar G6.

Trump war, als er seinen Tweet absetzte, unterwegs in Richtung Korea, um ein Treffen mit dem Diktator Kim Jong-Un zu absolvieren, um dort einen very großen Deal zu machen, nämlich durchzusetzen, dass Nordkorea nuklear komplett abrüstet. Der nordkoreanische Diktator solle dafür im Gegenzug reich und mächtig werden (obwohl er das ja schon ist, aber wen stört das). An diesem Deal wolle Trump sich dann auch halten. Zumindest sofern er auf dem Rückflug nicht plötzlich andere Gedanken bekomme, man wisse ja nie.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.