neu

Demenzerkrankung (?): Alexander Gauland

Nach der jüngsten Äußerungen des AFD Vorsitzenden Alexander Gauland steht zu befürchten, dass dieser womöglich an Demenz erkrankt sein könnte.

Er bezeichnete sinngemäß die Nazizeit nämlich als „Vogelschiss“ innerhalb von 1000 Jahren deutscher Geschichte.

Da ein Vogelschiss aber etwas Kleines symbolisiert, die Gräuel der Nazis jedoch, also die planmäßige Verfolgung und Ermordung von mindestens sechs Millionen Juden, die Verfolgung und Ermordung von Sinti und Roma, von behinderten Menschen und von behinderten Kindern im Besonderen und von weiteren Personen, gefolgt von dem von Deutschland begonnenen Zweiten Weltkrieg mit etwa 60 bis 70 Millionen Toten, die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte darstellen, ist davon auszugehen, dass der greise Herr Gauland nicht mehr Herr im eigenen Kopf sein könnte.

Als Ausweg aus dieser umnachteten, gedanklichen Wirrnis steht Herrn Gauland sicherlich ein Pflegeheim zur Verfügung, in welchem schlecht bezahlte Pflegekräfte aus Syrien und Eritrea für sein weiteres Auskommen sorgen dürften.

Übrigens, Strafgesetzbuch Paragraph 130 zum Thema Volksverhetzung und zum Thema „Vogelschiss“:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

.

Das Titelbild zeigt die Jakob Ohel Synagoge in München, als Sinnbild für die besondere deutsche Verantwortung Juden gegenüber, welche im Holocaust bzw der Shoah von den Nazis grauenvoll ermordet wurden.

SPIEGEL ONLINE: Gauland bei der Jungen Alternative: Nur ein Vogelschiss.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-gauland-bei-der-jungen-alternative-in-seebach-a-1210897.html

2 Kommentare

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.