Wie soll man seinen Müll korrekt trennen?

Die Deutschen sind bekanntlich Meister in allem, was irgendwie auch nur entfernt mit bürokratischen Lösungen zu tun hat. So auch im Mülltrennen. Wahrhaft integriert ist auch nur derjenige Migrant, der die Mülltrennung internalisiert hat.

Würde man meinen. Doch dieses Foto stammt nicht aus Deutschland, allerdings hat man hier wohl die deutsche Perfektion noch weiter perfektioniert. Alles Gelbe kommt in die gelbe Tonne, Tomaten und andere rote Sachen in die rote und so weiter.

Ob dann auch fünf verschiedene Müllwagen kommen? Schwarz, gelb, rot, blau, grün? Oder kommt alles in einen?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.