Ein Quadratmeter Arkadien

Ein Konzeptkünstler hat er in der Nähe von Nürnberg einen Quadratmeter Land abgesteckt und der Bundesregierung erklärt, er gehöre nicht mehr zu Deutschland. Es handele sich bei dem Quadratmeter um einen Zufluchtsort.

Allerdings veranstaltete er die ganze Sache in verschiedenen Ländern auch schon. Zu der Kunstaktion gehört dazu, dass eben die Regierung darüber in Kenntnis gesetzt wird. Und wer könnte prinzipiell dagegen sein, einen Zufluchtsort wünscht sich doch jeder.

https://www.rosenheim24.de/bayern/arkadien-was-soll-denn-dieser-quadratmeter-soll-ab-sofort-nicht-mehr-zu-bayern-gehoeren-9884587.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.