Meghan Markle und Prinz Harry. Und der werte Herr Papa.

Heute Mittag gegen 13 Uhr deutscher Zeit fahren Meghan Markle und Prinz Harry in den sicheren Hafen der Ehe ein. Prinz Charles darf Meghan zum Altar begleiten, weil ihr Vater irgendwas mit dem Herzen haben soll. Aber weiß man das so genau. Ist er vielleicht nur verschnupft? Oder doch nicht? Wie wird es in Folge 2 weitergehen? Wird die Ehe halten und falls ja, wie lange, oder wird es ein Drama wie bei Diana und Charles? Wird womöglich am Schluss jemand verfolgt von Paparazzi irgendwo gegen eine Tunnelwand fahren? Es bleibt spannend.

Großbritannien hat die Royals, Deutschland leider nur die Lindenstraße.

Entschuldigen Sie bitte meine Art, die Dinge hier zu sehen. Aber ich schaue auch nie Lindenstraße. Vielleicht fehlt mir da einfach das gewisse Schnulz-Gen.Wahrscheinlich wird es alles ganz toll und schnulzig und rosig und wunderbar. Viel Spaß Ihnen beim Anschauen!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. kunterbunt79 sagt:

    interesse gleich null bei mir 8)

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.