neu

Muttertagsfeier in der Gemeinde

Eine Muttertagsfeier umfasst natürlich viele unterschiedliche Aspekte. Einer ist aber der, dass man einen Kuchen backt, in die Gemeinde mitbringt und ihn dann stückchenweise am Buffet zurückkaufen kann. Und ganz erstaunt ist, wer da so einen leckeren Kuchen gebacken hat.

Aber es wäre natürlich zu einseitig, diese Feier auf diesen Aspekt zu beschränken. Ich wollte ihn nur auch mal erwähnt haben. Die restlichen Aspekte kennen Sie ja, die brauche ich hier nicht extra zu erwähnen.

ein Kommentar

  1. Bei uns ist es Tradition, dass Männer aus der Gemeinde vor dem Gottesdienst ein Frühstücksbuffet zaubern und nach dem Gottesdienst alle zum Frühstück geladen sind.
    Eine sinnvolle Verwendung einer Sonntagskollekte.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.