Es klingelt an der Tür

Gerade noch liege ich so im Halbschlaf, da klingelt es an der Tür.

Ich schrecke hoch und stehe auf. Auf meinem Weg ins Bad mache ich schon mal das Radio an, damit es beim Duschen nicht so langweilig ist. Dann schnell an den Esstisch, einen Kaffee gemacht, Toast, Spiegelei, ein wenig Marmelade. Eben mal die News gecheckt, danach die Zähne geputzt. Ich gehe zur Tür und öffne, aber keiner ist da. Unverschämt, das passiert mir in letzter Zeit dauernd.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ach ich weiß nicht, das sagst du jetzt nur so…

  2. Oooookay, paar Sekündchen…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.