neu

Nicht jede Spinne am Abend bringt Glück

Und eine Spinne am Morgen ganz offensichtlich noch weniger. Heute in der Früh, noch vor Ladenöffnung, bemerkte man bei Aldi in Bochum, dass eine Spinne aus der Bananenlieferung herausgekrabbelt war.

Da es sich offensichtlich um eine ziemlich giftige Bananenspinne handelte, blieb der Laden tagsüber gesperrt und der Kammerjäger wurde gerufen, der nach dem flüchtigen Tier sucht.

Da das Tier ohne Visum immigrierte, muss man sicherlich bald mit wütenden Stellungnahmen über Twitter von AFD-Politikern rechnen.

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/aldi-feuerwehr-spinne-banane-giftig-id214256351.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.