neu

Putins neue Staatskarosse

Nachdem der russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin völlig unerwartet mal wieder zum Präsidenten gewählt worden war, tritt er nun seine neue Amtszeit völlig unerwartet nicht mehr mit einem kapitalistischen Mercedes an, wie seit Jahrzehnten, sondern mit einem russischen Modell, welches aber offenbar unter der Motorhaube auch ein paar deutsche ingenieurtechnische Finessen enthält.

Ob es sich dabei um ein E-Mobil handelt, blieb zunächst unklar. Sollte dies bestätigt werden, müsste die russische Tundra und Taiga weitflächig mit elektrischen Ladesäulen ausgestattet werden.

Titelfoto kann von der Realität abweichen.

https://www.n-tv.de/auto/Das-ist-Putins-neuer-Staatsschlitten-article20422234.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s