neu

Reichsbürger und so

Die sogenannte Reichsbürger glauben, ein Personalausweis sei der Beweis dafür, dass es in Deutschland gar keine mündigen Bürger gebe (außer ihnen selbst vielleicht), sondern nur Personal.

Analog dazu vermuten sie vielleicht auch, nur weil sie einen Führerschein besitzen, sie seien ein Führer. Allerdings, wenn sie den Staat nicht anerkennen, ist ja auch ihr Führerschein wertlos.

Ob die Chemtrails übrigens was mit der Sache zu tun haben, ist da nicht eine große Verschwörung im Gange? Und ob Bielefeld eine Erfindung der sogenannten Bundesrepublik ist, um das „Personal“ irgendwie in die Irre zu leiten? Und ob man am Ende der Welt hinunterfallen kann? Und dass der Mond eine Kugel ist, ist ja purer Unsinn. Ist doch klar, eine Scheibe, was sonst?

Tja, das sind so Fragen. Aber die werden ja in der Systempresse mal wieder gar nicht aufgegriffen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s