neu

Ein kleiner Krieg könnte helfen

Ex-FBI-Chef James Comey hat ein neues Buch herausgegeben und stellt darin Donald Trump als eine Art Gangsterboss dar, über den er zudem einige unangenehme Details enthüllt.

Trump kontert, wie? Natürlich über twitter. Comey sei ein „unethischer Schleimball„.

Entweder twittert Trump nun heftig zurück, oder ein kleiner Krieg könnte auch die Öffentlichkeit zeitweise mal ein wenig davon ablenken. Vielleicht doch ein paar Raketen nach Syrien?

Deutschland werde sich übrigens an einem möglichen Krieg in Syrien nicht beteiligen, der eine deutsche Panzer habe derzeit keinen TÜV. Zudem sei Deutschland ohnehin nicht sonderlich gut darin, Kriege zu gewinnen.

Oops, I did it again. Jetzt bin ich doch schon wieder über Trumps Stöckchen gesprungen, obwohl ich doch nicht mehr darüber berichten wollte. Zumindest einen Tag mal nicht.

Nachtrag 14.4. 8Uhr: heute Nacht gegen 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit schlugen US-amerikanische Raketen an drei Zielen in Syrien ein.

2 Kommentare

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.