What would the AFD do ?

Fährt ein psychisch kranker Deutscher

mit seinem Auto in eine Menge von Menschen, die auf Stühlen an Tischen sitzen und es gibt Tote.

Die Lösung der AFD: Ausländer raus!

Kommentare

  1. Der letzter Halbsatz meint im Grunde das Gleiche und ich hätte mir ihn eigentlich sparen können, er meint, dass bei der AFD eigentlich immer der Flüchtling schuld ist. Und dass er doch am besten bitte wieder in seine Heimat zurück gehen solle, am besten gestern.

  2. Moin. Ja, das mit „der Schuld der Flüchtlinge“ habe ich auch so verstanden, jetzt verstehe ich in der Antwort aber den letzten Halbsatz nicht …?

  3. Dieser kurze Artikel ist natürlich überspitzte Satire. Er soll aussagen, dass bei der AFD im Grunde immer der Flüchtling schuld ist, was dann wiederum allerdings den Tatsachen entspricht.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s