neu

Tragik in Münster

Vor wenigen Stunden fuhr in Münster ein Fahrzeug in eine Gruppe von sitzenden Menschen, es gab offenbar vier Tote und viele Verletzte.

Das Ganze ist natürlich fürchterlich tragisch. Und es besteht ja der beunruhigende Verdacht, dass es sich um eine bewusste Tat handeln könnte.

Gut ist an der ganzen schlimmen Sache, wenn die Medien nur das berichten, was bekannt ist und keine Spekulationen anstellen. Denn es kann sich um alles mögliche handeln. Es könnte Absicht gewesen sein sein, es könnte Zufall oder vielleicht auch ein Unfall sein, es könnte politisch motiviert sein oder auch anders. Es bleibt abzuwarten.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/muenster-auto-tote-live

3 Kommentare

  1. Manchmal denke ich mir, dass es gar nicht gut ist in einer globalvernetzten Welt zu leben. Müssen wir immer alles gleich wissen? Das öffnet doch Tür und Tor für die wildesten Spekulationen.

  2. Gut, man darf auch nicht vergessen, dass viele noch bei dem warmen Wetter mit Winterreifen unterwegs sind.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.