Die Frage des Tages

In Analogie zur Frage nach der Henne und dem Ei hier eine ähnliche Frage. Was war zuerst, der Weinberg oder die Weinbergschnecke?

Und falls Sie mit dieser Frage noch nicht genug bedient sind, noch eine weitere. Kommt der Koala aus Koala Lumpur? Oder liegt hier womöglich ein Schreibfehler vor?

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. piri ulbrich sagt:

    Ich denke, der Weinberg kann gut auf die Schnecke verzichten. Was magst du lieber – rot oder weiß?

  2. piri ulbrich sagt:

    Da ich eine Histaminintoleranz habe, Verträge ich nur Weißwein und da mag ich am liebsten einen guten heimischen Riesling.

  3. Sicher auch lecker

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.