Kaddisch für Mireille Knoll | Philippika

Dass man für #MireilleKnoll das #Kaddish sagen muss, ist eine Katastrophe. Aber es ist keine Naturkatastrophe. Es ist ein Menschheitsverbrechen. Reloaded.

Es zeichnet sich ab, dass sie nur sterben musste, weil sie Jüdin war. Eine Überlebende des #Holocaust. Das muss man durchbuchstabieren, denn Überlebende gab es nicht viele. Und die, die es geschafft haben und noch leben sind jetzt uralt. Mireille Knoll war 85.

Und alle Tatumstände machen…
https://philippika.blog/2018/03/28/kaddisch-fuer-mireille-knoll/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s