neu

Obdachlos

Obdachlos im Winter, bei nächtlichen Minusgraden. Da ich in der Sache schon einiges unternommen hatte, die Polizei angerufen, Sozialarbeitern Bescheid gesagt, der Armenspeisung um die Ecke ebenfalls Bescheid gesagt und ihren Sozialarbeitern, kann ich das Ganze jetzt nur, obwohl ich hier schon etwas geschrieben habe, als kurzen Artikel ohne Worte sehen.

Also. Ohne Worte.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.