Zum Frühlingsanfang

Am Dienstag war Frühlingsanfang, und auch, wenn man vielleicht nicht überall etwas davon merkt, weil noch Schnee liegt und die Temperaturen an manchen Orten noch irgendwo im Keller herumklettern, so hat er doch angefangen. Dieses Bild soll daran erinnern. Aber wie hießen denn noch gleich diese farbigen Dinger auf dem Bild. Ach ja, Blumen.

Bild als eCard verschicken.

Kommentare

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s