Wenn es soweit ist

Heute in den Morgenstunden ist meine Verwandte, meine Cousine, Christiane, gestorben. In den Armen ihrer Schwester. Nach längerer und schwerer Krankheit, welche immer schlimmer wurde.

Möge sie nun in der Liebe und Ewigkeit ihres Schöpfers sein und leben, im Hause Gottes und in seinem Reich. Sie ist uns ein Stückchen vorausgegangen und irgendwann wird es auch an uns liegen, dahin zu gehen. Möge Gott sie aufnehmen und alle Schmerzen und Trauer von ihr abwaschen. Und möge er allen Hinterbliebenen helfen, sein Licht zu sehen, das auch in der gegenwärtigen Finsternis dieser Tage zu uns hindurchleuchtet und niemals verlischt. Amen.

Link zum Songtext auf deutsch.

Link zum Songtext auf deutsch.

Kommentare

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s