neu

Wie die aktuelle Lage so ist

Manche Leute freuen sich, manche sind beunruhigt, auf jeden Fall haben wir seit heute wieder eine Bundeskanzlerin mit dem uns bereits vertrauten Namen Angela Merkel.

Was mich und andere jedoch wesentlich mehr beunruhigt, ist eine unscheinbar in Erscheinung tretende Tatsache, die in der Arbeit auftritt.

Wenn man dort nämlich am Computer versucht, beispielsweise Google aufzurufen, wird einem ein Captcha eingeblendet, also eine Schaltfläche, auf die man klicken und dort bestätigen soll, dass man kein Roboter sei. Nun gut, würde man sagen, macht man das eben, wird schon klappen.

Wenn es aber nicht klappt, ist man doch etwas beunruhigt, weil es ja eigentlich nur zwei plausible Erklärungen gibt. Entweder, es ist irgendwas mit dem Netzwerk los, oder wir sind alle Roboter.

Drum hoffe ich, es ist nur ein Netzwerkproblem.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.