neu

Der Tag der likes

Manchmal kommt es unverhofft und man steht nur noch staunend dabei. Also z.b. heute.

Die Statistik der theolounge gab vorhin Anlass zur Freude, denn es ist der beste Tag für likes heute. Insgesamt. 80 likes. Aber auch das stimmt schon nicht mehr, denn es sind mittlerweile noch mehr geworden.

Herzlichen Dank Dir und Ihnen und euch beiden dafür! Schön, dass ihr da seid.

Da kann man nur sagen, da fliegt mir doch das Blech weg. Und falls Sie das Lied kennen, irgendwo aus den 80er Jahren, es sei unten einfach mal verlinkt. Ein bisschen Retro, aber dennoch kultig. Naja, was heißt ein bisschen, extrem Retro.

Wie likes wohl realiter aussehen? Vielleicht klein und blau und rund, wie auf dem Bild? Wer weiß.

Bild als eCard verschicken.

.

6 Kommentare

  1. retro? nun, als seinerzeit die westberliner rockband morgenrot den song rausbrachte, war das alles andere als retro… so rumpelnder kneipenrock abseits aller new waves oder ndws, die damals überall rumschwabberten…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s