neu

“The Heretic” – Neue Doku über Rob Bell überzeugt und berührt – #wirsindmosaik

“The Heretic” – Neue Doku über Rob Bell überzeugt und berührt

Letzte Woche ist eine neue Dokumentation über Rob Bell veröffentlicht worden, die bislang aber nur in den Staaten vertrieben wird. Dennoch konnte ich diese Dokumentation heute ansehen und kann daher ein paar frische Eindrücke wiedergeben.

Die Dokumentation wurde von Andrew Morgan gedreht. Er konnte Rob in den letzten Jahren begleiten und hat daher ganz unterschiedliche Szenen einfangen können. Angefangen von Events, auf denen….

http://wirsindmosaik.de/the-heretic-neue-doku-ueber-rob-bell-ueberzeugt-und-beruehrt/

Bild als E-Card verschicken.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s