Menü Schließen

Rückwärts einparken

Rückwärts einparken ist so eine Sache, vor allem, wenn man Pilot ist. Vielleicht passt einem dann irgendwie der Parkplatz nicht oder auch der Flughafen und am Schluss entscheidet man sich doch um.

Immerhin ist man bei solchen Flugmanövern dann im Nachhinein doch ganz froh, dass nicht einige Menschen zu Schaden kamen, wie vor vielen Jahren in Ramstein einmal. Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis. Oder setzt sich in ein Flugzeug. Dieses Einparkmanöver oder was es eigentlich sein soll kann man sich hier aus sicherer Entfernung mal anschauen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155370741523226&id=523418225

Eine andere Sache, die auch irgendwie mit Fliegen zu tun hat, findet man hier. Da heißt es zunächst einmal, schnell die Beine in die Hand nehmen und nichts wie weg. Denn das, was dann passiert, zischt und knallt und dampft ja doch ziemlich.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155370743658226&id=523418225

.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von god.fish

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen