neu

Wie konservativ bist du in Wirklichkeit?

Steckt nicht in uns allen von uns irgendwo ein Che Guevara, ein Robin Hood, der sich für das Gute der Menschheit einzusetzen bereit ist, altruistisch, der lieber einfach so in den Tag hinein lebt, als alles bis ins Letzte fein durchzukalkulieren, der im Grunde seinen Jutebeutel immer gern dabei hätte, zumindest aber seine Pfeife oder seine Selbstgedrehten und der sich fragt, warum er denn eigentlich immer noch keinen alten, selbstbemalten VW Bus besitzt?

Unter folgendem Link kannst du einmal schauen, wie konservativ du eigentlich bist.

.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s