Die mit Haien schwimmt

Sobald man das Meer betritt, befindet man sich in einem anderen Reich, in dem auch andere Regeln gelten. Nämlich in aller Regel die Macht des Stärkeren. Im folgenden Video sieht man eine Taucherin in der Südsee, die von einem Buckelwal beschützt wird. Zunächst war ihr unklar, vor was; nach einiger Zeit zog sie sich aber auf ihr schützendes Boot zurück. Nach Analyse der Aufnahmen konnte man nachträglich den Grund erkennen, weshalb der Buckelwal die Frau beschützte. Im Hintergrund schwimmt schemenhaft ein riesiger Tigerhai umher und sucht vermutlich nach Nahrung. Es gibt Berichte, wonach beispielsweise Delfine Menschen vor Haien beschützen, dies gilt auch für Buckelwale. Der Buckelwal, dein Freund und Helfer. Zumindest, wenn du im Meer unterwegs bist.

http://www.spektrum.de/news/wal-schuetzt-frau/1531429

Bild als E-Card verschicken.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. The Big Blue. Wunderschön.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.