Es ist Laub, mit Verlaub!

Schon mal durch ein Meer aus Laub gefahren? Kann man machen, muss man nicht machen. Ist aber ziemlich abgefahren. Untergehen tut man in der Regel nicht, sofern das Laub eine gewisse Füllhöhe nicht überschreitet. Jetzt im Winter ist die Laubsaison natürlich wieder vorbei, man könnte das Gleiche aber auch mit Tiefschnee versuchen. Ach ja, meinen Cruiser gibt es immer noch, wenngleich er momentan einen Winterschlaf macht. Was ihm nicht schlecht bekommt, denn obwohl er rastet, rostet er so nicht allzu viel.

Bild als E-Card verschicken…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.