Wir dachten…

Wir dachten, Sie würden sich vielleicht für einen neuen Computer interessieren. Diesen Hinweis erhielt ich über die Amazon-App gleich doppelt. Nein, tue ich nicht. Amazon dachte aber auch, ich würde mich für eine neue Uhr interessieren. Lange Zeit hegte Amazon diese starke Vermutung. Auch hier leider eine Absage. Dann glaubte Amazon noch, ich hätte Interesse an eBooks, die im Kilopreis rausgehauen werden. Nein, auch nicht, vielen Dank. Ich finde Amazon nicht schlecht, aber manchmal sind diese Werbefuzzis, die Amazons Algorithmen mit einzustellen scheinen, doch ein wenig penetrant. Gerne kaufe ich bei Amazon vielleicht einen Computer, wenn ich ihn dann brauche. Für einen zweiten oder dritten habe ich momentan nicht allzu große Verwendung, und da die Technik ja so schnell veraltet, erscheint es mir auch nicht so sinnvoll, schon mal zwei oder drei auf Vorrat zusätzlich daheim zu haben. Danke aber trotzdem der Nachfrage.

.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s