Der Tag ist noch jung

Wochenende, und wenn auch nicht überall im Lande Sonnenschein, so hat das Wochenende doch gerade erst begonnen, der Samstag ist noch jung, der Sonntag noch nicht da, der Montag in weiter Ferne. Heute kann man all die Dinge einmal angehen, die man schon so lange vorhatte. Wobei natürlich nicht alle in einen Tag passen. Man kann sich aber auf eines dieser Dinge fokussieren und dies dann einfach mal, ja es klingt fast absurd, machen. Warum eigentlich nicht. Bloß ein wenig muss man aufpassen, dass man nicht vor lauter Möglichkeiten am Schluss gar nichts getan hat. Es sei denn, dies war auch eine Option. Manchmal ist Nichtstun sogar produktiv, weil man über vieles einmal nachdenken kann und einen neuen Blick bekommt. Generell ist es aber wohl auf jeden Fall gut, nicht den ganzen Tag etwa im Haus zu verbringen, weil einem sonst irgendwann die Decke auf den Kopf fallen könnte. Und was wird dann aus all den schönen Plänen?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s