Wenn der Winter kommt

Wenn der Winter Einzug hält, tut er dies gerne mit Matsch und Schnee. Wobei Schnee eigentlich die angenehme Variante ist, welche die Welt auf einmal unglaublich sauber und wie in Watte gehüllt aussehen lässt. Manchmal bietet der Wintereinbruch aber auch andere interessante Perspektiven, wie hier gestern im Olympiapark München. Der Turm, der nur noch schemenhaft in den Wolken zu sehen ist, unten die von innen heraus leuchtende Schwimmhalle des Olympiazentrums.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s