Werbetexter

Werbetexter sind Leute, die ihr Geld und ihren Lebensunterhalt damit verdienen, anderen Menschen Dinge schmackhaft zu machen, von denen sie selber unter anderem wissen, dass sie schädlich sind. Allzuviel Gewissen kann man sich in diesem Beruf nicht leisten.

Derzeit findet man an Werbetafeln eine elektronische Zigarette in der Art beworben, dass sie ja 95% weniger Schadstoffe enthalte als herkömmliche Zigaretten.

Man könnte das Ganze natürlich auch anders formulieren. Vorsicht, diese elektronische Zigarette enthält 5 % hochgefährliche Stoffe!

Oder noch ein wenig deutlicher. Von 100 Zigaretten dieser Art sind 5 absolut giftig!

Inhaltlich hat sich nichts geändert, allerdings hat bei der zweiten und dritten Version der Käufer nicht mehr den extrem starken Impetus, eine solche E-Zigarette käuflich erwerben zu wollen.

.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s