Bist du beliebt?

Es ist einem ja in der Regel nicht ganz egal, wie man bei anderen ankommt. Oft gibt es verschiedene Verhaltenskodizes, in die man erst hineinkommen muss, um sich entsprechend zu verhalten. Auch, wenn man in anderen Ländern im Urlaub ist beispielsweise, ist man nicht ohne weiteres ein Einheimischer und wird es wohl auch nie sein. Glücklicherweise gibt es eine Spezies, die jenseits von Rasse, Geschlecht, Religion und politischer Einstellung jedem uneingeschränktes Interesse und Aufmerksamkeit entgegenbringt. Bei dieser Spezies ist man also uneingeschränkt willkommen und beliebt. Das ist die gute Seite daran. Die weniger Gute ist, dass diese Spezies auch etwas von einem möchte, es handelt sich nämlich bei denen, von denen ich hier spreche, um Mücken und Moskitos. Schade eigentlich.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s