Blogparade: Zeigt her eure Podcast-Abos | TheoPop

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Podcasts gerade am Boomen sind. Täuscht das, oder erfreut sich das Format stetig wachsender Beliebtheit? Schön wäre es jedenfalls! Ich selbst versuche mich ja auch daran, in wenigen Tagen startet mein neues Podcast-Projekt „Secta“, in dem es um Sekten und religiöse Sondergemeinschaften gehen soll (Mehr dazu hier).

Das hat mich auf eine Idee gebracht. Vor allem angesichts der Fülle an Podcasts, die da draußen existieren, wäre es doch schön, mal ein paar Tipps zu bekommen, was andere so hören. Deshalb rufe ich hiermit zu einer Blogparade auf: Ich will eure fünf Lieblings-Podcasts wissen. Was hört ihr gerade besonders gerne und warum?

Blogparade heißt:…

http://theopop.de/2017/03/top-podcasts/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s