Donald Trump sei so sauer gewesen, wie man ihn nie zuvor gesehen habe. Grund dafür ist, dass nach 6 Wochen seiner Präsidentschaft eigentlich nichts gelingt, was er anpackt. Zerstört hat er vieles mit ein paar medienwirksamen Unterschriften gleich zu Beginn seiner Amtszeit, aber Dinge einzureißen geht natürlich wesentlich leichter und schneller, als selbst etwas aufzubauen. Und es steht zu befürchten, dass diese Regierung womöglich noch fast vier Jahre im Amt bleibt. Armes Amerika. Die Trumpwähler hofften auf Wahlversprechen und den von dem Multimillionär versprochenen Wandel, der so aber vermutlich niemals eingelöst werden kann. Denn mit ein paar Unterschriften ist es eben nicht getan. Großbritannien stöhnt nach dem Brexit, die USA stöhnen nach Trump.

Noch nie sah man Trump so wütend

Der US-Präsident wurde in seinem Büro laut gegenüber seinen Mitarbeitern. Donald Trump ist unzufrieden mit dem Ergebnis seiner ersten sechs Wochen im Amt. Nichts will ihm gelingen.

http://m.tagesspiegel.de/politik/unzufriedener-us-praesident-noch-nie-sah-man-trump-so-wuetend/19474602.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s