Was wäre der Mensch ohne Gefühle?? Ein Roboter, der ein trostloses Dasein fristet?! Wahrscheinlich.

Gott sei Dank sind wir mit einer mega Bandbreite von Gefühlen ausgerüstet.

Doch was, wenn wir in Bezug auf Gott nur wenig spüren? Wenn wir nicht oder kaum spüren, wie er unseren Mangel ausfüllt? Wie er uns liebt? Wie groß seine Gnade ist??

Kann es sein, dass diese Fragen unter Christen selten ausgesprochen werden und dennoch in vielen Köpfen sind? Nähern wir uns einem Tabu-Thema??

Ich bin ein sehr rationaler Mensch und „spüre“ Gott auf emotionaler Ebene selten. Gerade in charismatischen Gemeinden wird Gott durch Lieder…

http://www.gekreuzsiegt.de/2017/02/22/hilfe-ich-spuere-gott-nicht/

Ein Kommentar zu „Hilfe, ich spüre Gott nicht … | GekreuzSIEGT

  1. jeder ist halt auf seine art religiös (un)musikalisch. ist ja keine partnerbeziehung, die man bei mindestens einseitigem emotionsausfall beenden sollte.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s