Es windet in Windischeschenbach. Muss man zumindest annehmen. Denn derzeit windet es in München. Und wenn schon hier, dann wohl dort doch umso mehr, wie der Name schon vermuten lässt. Dennoch, man weiß viel zu wenig über Windischeschenbach. Warum, ja warum halten uns die Eliten da oben so dumm? Warum wird da nicht mal klar Tisch gemacht und werden endlich mal die Fakten und meinetwegen auch alternativen Fakten über Windischeschenbach auf den Tisch gelegt? Wird der Ort überhaupt in Landkarten angezeigt? Warum berichten die Medien weder über das Bowling Green Massaker, noch über das Attentat in Schweden, noch über das Windischeschenbach-Massaker? Das wird man ja wohl noch fragen dürfen!

In diesem Zusammenhang noch ein Seitenhieb auf die Kirchen, auch „die da oben“. Man kann das Wort Fahrradventile nicht schreiben, ohne das Wort Advent darin mitzuschreiben. Warum schweigen die Kirchen immer noch dazu? Ein Geheimnis, das von denen lange Zeit gehütet wurde. Warum wird auch darüber viel zu wenig berichtet?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s