Ich bin leidenschaftlicher Podcast-Hörer. Ob beim Abspülen, Radfahren oder Einkaufen: Fast immer habe ich was auf den Ohren. Ich mag dieses Format, da es wunderbar „nebenbei“ funktioniert und man bei gut gemachten Podcasts auch immer einen Mehrgewinn für sich hat und/oder ins Nachdenken kommt.

Nun reizt es mich seit geraumer Zeit, dieses Format einmal selbst auszuprobieren. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen: „Secta“ kommt. „Secta“ ist ein Podcast über Sekten und religiöse Sondergemeinschaften – ein Thema, das ich unglaublich spannend finde. Die Frage, was andere Menschen glauben und warum hat mich gerade in ihren Extremen schon immer fasziniert.

Jede Folge eine Sekte

Der Podcast wird sich – so ist es geplant – in jeder Folge mit einer „Sekte“ oder…

Quelle: Ein neuer Feed am Podcast-Himmel | TheoPop

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s