So great! So extremely great!

Der neue Präsident der USA, Donald Trump, möchte angeblich die USA wieder great machen, indem er sie vom Rest der Welt abschirmt. Wie das gehen soll, ist vielen Ökonomen ein Rätsel, seinen Wählern reicht es aber, an diese alternativen Fakten zu glauben. Nun gut, sollen sie. Da also nach dem Gusto von Donald Trump nun die USA sich primär nur um sich selbst kümmern sollen, dann noch um sich selbst und schließlich um sich selbst, haben Filmemacher der Niederlande einen satirischen Versuch unternommen, das eigene Land einmal dem Herrn Trump vorzustellen in der Art und Weise, in der er es verstehen könnte. Das Video lief gestern sogar im Heute-Journal.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. somi1407 sagt:

    Das Video ist genial 🙂

  2. theolounge sagt:

    It ist great 😉

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s