„Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben zu geben, Leben im Überfluss.“ – Jesus in Johannes 10, 10 GNB   Wo und was ist das eigentlich, dieses Leben im Überfluss? Lebst Du es? Kannst Du es spüren? Gibt es da überhaupt etwas zu spüren?  Jemand sagte mal, das Leben als Christ ist oft wie ne Matratze. Vorn und hinten fest, in der Mitte hängt’s durch. Am Anfang sind wir begeistert von diesem Jesus, doch das Brennen für ihn lässt nach …. am Ende glauben wir zu wissen, was kommt. Wir freuen uns auf die „Party im Himmel“.  Doch wohl oder übel müssen wir die Zeit bis dahin überbrücken. Möglichst ohne…

Quelle: Bei allem Überfluss … Heute bist Du bist gefragt! | GekreuzSIEGT

Essen

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s