neu

Gauland, nimm das!

Nein, sie tanzen nicht etwa Frauen an, sie pöbeln nicht herum und sie stehlen auch nicht. Ganz im Gegenteil. Syrische Asylbewerber helfen in Deutschland bei der Flutkatastrophe. Man stelle sich nur vor, Herr Gauland wäre ihr Nachbar und sie würden nun auch sein Haus vom Matsch und Schlick der Überflutung freischaufeln. Dann könnte der werte Herr nicht mehr so ungeniert gegen Ausländer polemisieren. Ach, könnt er wohl doch. Die Einsichtsfähigkeit des Menschen ist ja von jeher beschränkt.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/fluechtlinge-helfen-hochwasser-simbach-100.html

wp-1465045888869.jpg

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.