„Ameisen??! Du meinst, diese kleinen lästiger Viecher, die im Sommer auf meinen Liegestuhl krabbeln und beissen! Das juckt und brennt! Ich hasse es! Außerdem zerfressen die unseren Salat!! Und einmal hatte ich ein paar Kekse auf den Tisch gelegt, bin nochmal nach oben und als ich runter kam, waren die Dinger voller Ameisen! Na guten Appetit!“…
http://www.gekreuzsiegt.de/2016/03/10/eine-kleine-ameise-als-grosses-vorbild/

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s