Wenn die EU zerfällt, freut sich lachend der Dritte. Und der ist sehr aktiv dabei, dieses Szenario zu fördern. Und wenn er dieses Ziel erreicht hat, kann er sich die Ukraine einverleiben. Vielleicht auch Polen. Das Baltikum. Syrien. Es gibt eine Menge von Zielen. Bis dahin wird in Syrien auch von russischer Seite aus kräftig weiter gebombt, um den Flüchtlingsstrom nach Europa nicht abebben zu lassen.
Und wie war doch noch gleich die andere russische Staatsraison? Ja, man muss Russen auch im Ausland schützen. Vielleicht auch die paar Millionen Russen in Deutschland? Vielleicht wäre hier russisches Militär angebracht? Deutschland mit seinen zwei einsatzfähigen Bundeswehrhubschraubern kann wohl kaum für den Schutz der hier lebenden Russen sorgen. Vielleicht wäre hier ein russischer Einmarsch von Nöten? Begrenzt auf ein paar Jahrzehnte?

Der Kreml weitet seinen Informationskrieg direkt auf Deutschland aus. Das Ziel der Attacke ist Angela Merkel. Benutzt werden dafür ein Kind, die Flüchtlinge – und die Russlanddeutschen.
http://faz.net/aktuell/politik/russlands-informationskrieg-unser-maedchen-lisa-14043618.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s