Eigentlich kann man doch Autofahren. Daran liegt es aber auch nicht, wenn es kracht oder ein Verkehrsteilnehmer über den Jordan geht:

Dass man beim Autofahren nicht telefonieren sollte – geschenkt. Aber wie sieht es aus, wenn man am Steuer schnell einen Schluck Kaffee trinkt? Oder nur ganz kurz aufs Handydisplay schaut?

Quelle: Ein Schluck Kaffee beim Autofahren? Keine gute Idee

Ein Kommentar zu „Mal kurz nen Unfall bauen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s