Mal kurz nen Unfall bauen.

Eigentlich kann man doch Autofahren. Daran liegt es aber auch nicht, wenn es kracht oder ein Verkehrsteilnehmer über den Jordan geht:

Dass man beim Autofahren nicht telefonieren sollte – geschenkt. Aber wie sieht es aus, wenn man am Steuer schnell einen Schluck Kaffee trinkt? Oder nur ganz kurz aufs Handydisplay schaut?

Quelle: Ein Schluck Kaffee beim Autofahren? Keine gute Idee

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Tomas87 sagt:

    Echt toller Beitrag bitte mehr davon!


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s