Schon in der digitalen Frühzeit habe ich damit begonnen, verschiedene Medien (so auch u.a. facebook und twitter) zum Austausch zu nutzen. Meine Idee und Hoffnung dahinter war, nette Menschen kennen zu lernen und/oder virtuell um mich zu haben, Erfahrungen auszutauschen und ab und zu etwas Erhellendes oder zumindest Interessantes zu erfahren oder auch selbst weitergeben zu können. Vielleicht auch mal zu lachen. Ganz schön naiv, oder? Fast ein

Quelle: #Schlussjetzt | Christoph’s Columne

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s