Berlin: Lageso – wo Flüchtlinge keine Menschen sind.

Mandy hatte >mehrfach über die grauenvollen und menschenunwürdigen Zustände für Flüchtlinge mitten in Berlin, der Hauptstadt eines der reichsten Länder der Erde, berichtet. Nun auch hier ein Bericht dazu:

Nun sprechen Lageso-Mitarbeiter: Anonym haben sie den katastrophalen Umgang mit Flüchtlingen geschildert. Berlins Bürgermeister verteidigt sich gegen Kritiker.

Quelle: Lageso: „Es wird immer noch schlimmer“ | ZEIT ONLINE

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ist schon ein Kreuz, nur was sollen die Lageso Mitarbeiter tun auf die viele den Frust ablassen? Hier sehe ich eher die Verantwortung in der Politik, aber nein, bloss nicht bewegen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s