Ab 2016 im Buchhandel: „Hitlers Kampf“, Hitlers KRampf

Ab Januar 2016 soll in Deutschland Hitlers „Mein Kampf“ erhältlich sein. Das Ganze kann man auch eher für einen Krampf halten. Muss man denn zu den ganzen Hasskommentaren in den Netzwerken nun auch noch den Master of Hass hinzufügen?
Ob die kritische Ausgabe den Mythos um Hitler tatsächlich entzaubern kann?

http://welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149570387/Wie-gefaehrlich-ist-Hitlers-Mein-Kampf-heute-noch.html

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s