Als der Hass in Deutschland (wieder) einkehrte

wpid-wp-1444751694482.jpg„Er ist wieder da“ heißt ein satirisches Buch, das Hitler im Jahre 2014 in Berlin wieder erwachen lässt. Fiktiv, einerseits. Aber war er denn wirklich jemals ganz weg, der Adolf ?

Gewalt und Menschenverachtung sind Alltag auf den Straßen geworden. Wir leben weiter, als wäre nichts passiert. Wo bleibt der Aufschrei: Das ist nicht mehr unser Land!

Quelle: Wir dürfen uns nicht an ihren Hass gewöhnen

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ich denke, dass er nicht nur jemals ganz weg war, eher hat es ihn schon immer irgenwie-irgendwo auf eine gewisse Art gegeben.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s