Das Nikolaushandbuch Rezension Freundlicherweise hat mir der BDKJ Köln eine Ausgabe des “Nikolaus-Handbuch”es zur Verfügung gestellt, das ich nun im Folgenden auf der Basis meiner Erfahrung in der Jugendarbeit (5 Jahre als Oberministrantin) näher beleuchten möchte. Tatsächlich lag das Buch des Meisterkritikers Torberg nur zufällig mit auf dem Tisch. Aber wir nehmen beide kein Blatt vor den Mund 😉 Zunächst einmal bin ich generell davon angetan dass es dieses Handbuch gibt. Meine Erfahrungen mit Nikolaus-Darstellern sind gemischt. Da war einerseits…

Quelle: Nikolausbuch und -Aktion des BDKJ Köln | Gardinenpredigerin

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s